• Jobs Job bei Thiele Glas GmbH Flachglastechnik

Thiele Glas GmbH Flachglastechnik

Radeberg

Radeberg

Lackierer (m/w) Thiele Glas GmbH Flachglastechnik Radeberg Arbeitsvorbereitung und Farbmischung; Bedienung von Handlackiergeräten und Spritzanlagen.

Wer Beim Einsatz Von Auf Außergewöhnliche Lösungen Konkurrenzlose Maximalabmessungen Und Perfekte Quali­tät Wert Legt Findet In Den Idealen Partner Das Familiengeführte Mittelständige Unternehmen Ist Spezialisiert Auf Die Veredelung Von Flach Und Die Herstellung Multifunktionaler Isolier- Und Sicherheitsgläser Für Unterschiedlichste Anwendungsbereiche Vor Allem Die Fertigung Von Innovativen Designprodukten Wie Schaltbare Oder Bedruckte Gläser Sind Markenzeichen Des Unternehmens Modernste Technik Sowie Ein Motiviertes Team Prägen Den Stetig Wachsenden Standort In Radeberg Für Unsere Beiden Lackierstände Und Unsere Lackierstraße Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Lackierer (m/w) Auch Erfahrene Quereinsteiger Erhalten Bei Uns Eine Chance Ihre Aufgaben Arbeitsvorbereitung Und Farbmischung Bedienung Von Handlackiergeräten Und Spritzanlagen Qualitätskontrolle Ihr Profil Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung Im Spritzlackieren Der Anwendung Von Becherpistolen Der Farbenverarbeitung Oder Auch Im Umgang Mit Anderen Lackiergeräten Und -anlagen Sie Haben Vorzugsweise Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Diesem Tätigkeitsfeld Sie Haben Ein Sehr Gutes Farbverständnis Und Eine Sorgfältige Arbeitsweise Sie Sind Motiviert Teamfähig Pünktlich Zuverlässig Und Zu Schichtarbeit Bereit Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Unternehmen Mit Leistungsgerechter Vergütung Sowie Umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten Und Individuellen Entwicklungschancen Die Stellenanzeige Klingt Wie Für Sie Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Oder Digitale Bewerbung An: Bewerbungradeberg@-de Oder Per Onlinebewerbung Auf Www-de/karriere Ihr Ansprechpartner: Roy Wieland Tel: 0 35 28 / 48 22 - 0 Gmbh Flachtechnik Wilhelm-rönsch-str 5 01454 Radeberg Www-de Lackierer (m/w) Arbeitsvorbereitung Und Farbmischung Bedienung Von Handlackiergeräten Und Spritzanlagen Radeberg

Lackierer (m/w)
   Thiele Glas GmbH Flachglastechnik (Radeberg)

Lackierer (m/w)
   Thiele Glas GmbH Flachglastechnik (Radeberg)

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Dortmund)

Medizinisch Technischer Radiologieassistent (m/w/d)
   Privatpraxis für Upright-MRT in München (Aschheim)

Lebensmitteltechnologe (m/w/d) in stellvertretender Projektleitung
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Vechta)